Meldungen veröffentlichen

Die Schweiz ist nicht nur als Urlaubsland attraktiv

Wer schon einmal im Urlaub in der Schweiz war oder auch aus anderen Gründen, der weiß, was für ein einzigartiges und landschaftlich wunderschönes Land die Schweiz ist. Und nicht wenige werden bestimmt auch schon einmal darüber nachgedacht haben, gerne in der Schweiz zu leben und zu arbeiten. Als Arzt hat man explizit gute Chancen, durch die Praxis-Vermittlung in der Schweiz einen attraktiven neuen Arbeitsplatz, ja sogar eine eigene Praxis ohne finanzielles Risiko zu bekommen. Die Praxis Gruppe Schweiz sucht junge, engagierte Ärzte, auch aus dem benachbarten Ausland wie Deutschland und Österreich und bietet einen Einstieg mit professioneller Begleitung in eine moderne Praxis, die man selber führen kann.

Hierbei profitiert man auch von typischen Arbeitsmodellen in der Schweiz, durch Teilzeitpensen und Job-Sharing wird die Work-Life-Balance unterstützt. Die Praxis wird im eigenen Namen geführt und man selber steht der Praxis vor. Auch die Behandlungsfreiheit ist ohne Einschränkungen gewährleistet. Natürlich wird ein attraktives Einkommen geboten und wer sich für die Stellenangebote für Ärzte in der Schweiz interessiert und eine Praxis in dieser Form übernimmt, hat auch die Möglichkeit sich als Aktionär mittelfristig an der Praxis zu beteiligen. Ein großer Vorteil bei einer Praxisübernahme der Praxis Gruppe Schweiz ist es auch, dass man sich als Arzt voll und ganz um seine Patienten kümmern kann, ohne sich um administrative und lästigen Papierkram kümmern zu müssen. Der gesamte administrative Bereich wird von der Praxis Gruppe Schweiz übernommen und der Arzt hat mehr Zeit für seine Patienten. In einer solchen Praxis ist man nicht Einzelkämpfer, sondern wird unterstützt und ist trotzdem der Chef.

, ,