Meldungen veröffentlichen

Ein Tag im Leben eines Feuerwehrmanns

Kinder haben eine blühende Fantasie und denken sich beim Spielen in die unterschiedlichsten Rollen. Oft spielen dabei auch Traumberufe eine Rolle.
Berufe wie Polizist oder Feuerwehrmann sind auch meistens dabei. Darum ist eine Begeisterung für Dienstfahrzeuge dieser Art eine logische Folge.
Wie gerne würden Kinder doch ein Mal in einem Feuerwehrauto mitfahren und mit dem Blaulicht spielen.

Für kleine Feuerwehrmänner gibt es jetzt die ideale Möglichkeit zum üben!
Mit dem Kinder Tretauto Feuerwehr von meinLiLaLu können angehende Lebensretter in ihrem eigenen Feuerwehrfahrzeug fahren.
Das Auto mit dem typischen feuerwehrrot ist im Retrostil gefertigt und wurde mit vielen kleinen, liebevollen Details verziert, wie zum Beispiel die Holzleiter an der Seite.
Dieses Produkt ist ein absolutes Highlight!
Doch auch kleine Polizisten können einen kleinen Einblick in die Erwachsenenwelt werfen, denn auch dafür gibt es das passende Tretauto. Es ist blau lackiert und trägt in leuchtendem Weiß eine Aufschrift mit dem Text „Police“, so dass jeder Verbrecher gleich weiß, dass er aufpassen muss, denn die Gesetzeshüter sind unterwegs!
Mit diesem Auto hat man ein tolles Spielerlebnis und kann sich wunderbar in die Welt der Großen eindenken und der Kreativität freien Lauf lassen.
Uns sollte nun einmal ein Auto eine Panne haben, kann das Abschleppauto Town Truck gerufen werden und den Schaden entweder gleich vor Ort beheben, oder aber das Fahrzeug abschleppen, bis zur Werkstatt. Dieses Abschleppauto ist mit ansprechenden Stickern verziert, wobei die Motive verschiedene Werkzeuge sind, passen zu einer Autowerkstatt also.

Für viele Berufe kann man also schon als Kind das passende Fahrzeug besitzen und mit viel Fantasie einen Einblick in das dazu passende Berufsleben bekommen.

 

, , , , ,