Meldungen veröffentlichen

Onlinegames

Gerade Heranwachsende und junge Eltern daddeln schon mal gerne, ob am PC oder an X-Box, Playstation und ähnlichen Geräten. Die Spiele an den Spiele Konsolen sind natürlich besonders beliebt, da diese meist aufwändig produzierte Spiele sind, die alle aktuellen Schikanen besitzen. Das fängt bei allen möglichen Schatten und Spiegelungen an und hört erst bei Nebel und Regen auf. Auch dann sehen die Bilder noch realistisch aus.

Günstige Hardware
Ein Vorteil der Spiele Konsolen, wie der Playstation, ist ihr verhältnismäßig geringer Preis. Das können Firmen wie Sony wegen der hohen Verkaufszahlen dieser Geräte machen. Und die Geräte sind nicht nur zum Spielen gut. Sie ersetzen auch einen DVD-Playser oder Blu Ray Player – je nachdem. Im Vergleich zu einem High-End PC sind sie auf jeden Fall günstig.

Konsolen
Eine der ersten Konsolen kam in den 89er Jahren von Atari. Die Spiele waren damals noch sehr einfach. Man erinnere sich an Pong, ein Tischtennis Game, das mit zwei weißen Balken und einem kleinen Punkt auskam. Aber auch andere Spiele wie Pacman waren vom grafischen Standpunkt nicht so berauschend. Frogger war da schon um Klassen besser. Wer jetzt wehmütig in dei gute alte Atarizeit zurück denkt und sich überlegt, ob das Teil im Keller wohl noch funktioniert kann das auch einfacher haben. Auf www.atari-spiele-online-spielen.de kann man diese Spiele heuite ganz bequem im Internet spielen.

Neuere Spiele im Web
Aber die Zeit ist nicht stehen geblieben. Es gibt mittlerweile zig tausende Spiele im Internet, die man kostenlos auf Onlineplattformen wie www.onlinespiele4fun.de spielen kann. Dafür braucht man nur einen einfachen Internet PC und schon kann der Spaß beginnen.

, ,