Meldungen veröffentlichen

Sinnliche Massage – besonders für gestresste Lebenssituationen geeignet

Sinnliche Massage – besonders für gestresste Lebenssituationen geeignet
Es kommen im Leben nicht selten Situationen vor, indem der Arbeitsalltag uns stark herausfordert. Dies könnte bis zu einer Überbelastung des Geistes und Körpers gehen. Sich einfach entspannen zu können, ist unser größter Wunsch in diese Situationen. Dies kann durch einen kleinen Wochenendurlaub sein, ein Wellness Erlebnis oder auch eine sinnliche Massage vollzogen werden. Gerade letzteres kommt zwar seltener in den Sinn, hilft aber sehr intensiv dabei. Andana.ch bietet solch eine sinnliche Massage an. Mit geschulten Händen wird der Mann oder die Frau intensiv verwöhnt. Sie können sich ganz fallen lassen und einfach mal vom Stress ablassen. Dadurch werden sie auf andere Gedanken gebracht, indem sie in die Welt der Sinne mittels geschulten Techniken gebracht werden. Die Masseure und Masseurinnen setzen zärtliche Methoden ein. Nicht nur ihre Hände kommen zum Einsatz, sondern der ganze Körper. Intensive Berührungen und Intuition bei solcher einer Body-To-Body-Massage lassen den Klienten neu aufleben und volle Zärtlichkeit empfangen, die er dringend benötigt.

Erotic Massage – die sinnlichste Massage mit Fokus Lingam
Die Erotic Massage geht noch einmal ein Stück weiter. Sie möchte den erotischen Teil noch intensiver an uns ansprechen. Eventuell ist dieser durch die oben genannten Stresssituationen negativ beeinflusst oder wir leiden aus anderen Gründen im Bereich Erotik. Eine Erotic Massage kann an dieser Stelle den Geist und Körper für neue Wege öffnen oder verschüttete wieder neu aufleben. Die Erotic Massage geht noch mal gezielter auf die erogene Zone des Klienten ein. Das Lingam, welches das männliche Genital ist, wird intensiv massiert. Geschulte weibliche Hände umspielen das Lingam dabei. Ein Orgasmus in nie gekannter Intensität wird möglich gemacht. Aber nicht nur das Lingam kann dabei im Fokus stehen, sondern ebenso der Anus und die Prostata. Beides gelten beim Mann als G-Punkt. Andana.ch bietet langjährige Erfahrungen in diesen Bereichen an. Die Taoistische Erotische Massage (TEM) ist eine perfektionierte Form des Hauses und dieser speziellen Form der Erotic Massage.