Meldungen veröffentlichen

Unser Ausflug mit dem Verein

Unser Ausflug mit dem Verein

kennen Sie www.eventunion.ch ?
Die Arbeit nimmt immer einen großen Teil des Lebens ein umso wichtiger ist das sich die Kollegen und alle Mitarbeiter untereinander sehr gut verstehen. Ein wir Gefühl stärkt das Gruppengefühl jedoch kommt die Sympathie unter den Mitarbeitern meist nicht von alleine hierfür muss etwas getan werden. Denn ein gut funktionierendes Team leistet in der Regel auch sehr gute Arbeit. Ein guter Anlass um das Arbeitsklima zu verbessern ist ein Event bei dem eine Gruppe von Mitarbeitern etwas Tolles erlebt und gemeinsam neue Herausforderung meistern wie z.B. Klettern in einem Hochseilgarten. Durch das gemeinsame Erlebnis beim Team Event wird auch die Arbeit anderes angegangen als zuvor. Ein Gruppenausflug kann es aber auch sein einfach, Mal abends gemeinsam zum Bowlen zu gehen und dies zu einer regelmäßigen Tradition werden zu lassen. Auch das stärkt die Gemeinschaft enorm.Wichtig ist für die Belegschaft auch nicht nur einen Gruppenausflug zu befürworten und diesen auch zu organisieren viel mehr ist es auch wichtig, bei Gruppenanlässe wie z.B. Geburtstage der Kollegen, Hochzeiten, Geburten, Jubiläen eine gewisse Tradition einzurichten. Diese Gruppenanlässe sind unter der Belegschaft sehr wichtig denn dann wird meist von 1 oder 2 Kollegen ein Geschenk besorgt evtl. auch ein Kuchen gebacken und alle Mitarbeiter unterschreiben eine Karte. Das wird den Jubilar sehr freuen und noch ein positiveres Gefühl im Zusammenhang mit seiner Arbeit auslösen.

Doch es muss nicht immer nur ein Team Event, sondern es kann auch ein Firmen Event sein an dem alle Mitarbeiter beteiligt sind. Beim Firmen Event muss es nicht immer das allerbeste und allertollste Sein und die beste Location. Ein einfaches Frimen Event kann auch sein, die ganze Belegschaft zum Grillen einzuladen oder in einer Gastwirtschaft ein Buffet und einen Tanzabend zu organisieren. Beim Team Event werden die Mitarbeiter miteinander reden tanzen und spaß haben auch das wirkt sich hinterher sehr positiv auf die Arbeit aus. Aber auch ein Firmenalass kann eine möglichkeit sein die ganze Belegschaft einzuladen und das wir Gefühl zu stärken. Ein Firmenalass ist z.B. ein Jubiläum der Firma oder auch das Feiern eines Großauftrages oder die Steigerung des Gewinns mit einer Feier wird die Belegschaft am Erfolg der Firma beteiligt und fühlt sich somit auch als Bestandteil des ganzen.wer sich eventunion.ch intressirte schaut auf der Webseite

, , ,